Arno Strobel stellt seinen neuen Thriller im Bürgerhaus vor

Veröffentlicht am: 04.09.2020
Autor: Stadtbücherei
Einladung zur Lesung am Donnerstag, 24. September, 19 Uhr

-------------------------------------------------

Die Stadtbücherei Schwalbach am Taunus präsentiert Bestseller-Autor Arno Strobel mit seinem brandneuen Psycho-Thriller „Die App“. Die Lesung findet am 24. September 2020 um 19 Uhr im Großen Saal des Bürgerhauses, Marktplatz 1-2, statt. Der Eintritt kostet 5 Euro.

Die Karten gibt es in der Geschäftsstelle der Kulturkreis GmbH. Mehrere Plätze nebeneinander sind möglich, sofern die betreffenden Personen das wünschen. Der Vorverkauf endet drei Tage vor der Veranstaltung. Es gibt keine Abendkasse!

Aus dem Inhalt: Es klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Hamburg-Winterhude, ein Haus mit Smart-Home, alles ganz einfach per App steuerbar, jederzeit, von überall. Und dazu absolut sicher. Hendrik und Linda sind begeistert, als sie einziehen. So haben sie sich ihr gemeinsames Zuhause immer vorgestellt.

Aber dann verschwindet Linda eines Nachts. Es gibt keine Nachricht, keinen Hinweis, nicht die geringste Spur. Die Polizei ist ratlos, Hendrik kurz vor dem Durchdrehen. Konnte sich in jener Nacht jemand Zutritt zum Haus verschaffen? Und wenn ja, warum hat die App nicht sofort den Alarm ausgelöst? Hendrik fühlt sich mehr und mehr beobachtet. Zurecht, denn nicht nur die App weiß, wo er wohnt …