Schwalbacher STADTRADELN 2021 vom 12. Juni bis 2. Juli

Veröffentlicht am: 05.05.2021
Autor: Pressestelle
Das Ordnungsamt informiert

--------------------------------------------

In diesem Jahr findet die Schwalbacher STADTRADELN-Kampagne vom 12. Juni bis 2. Juli statt. Die STADTRADELN-Seite im Internet www.stadtradeln.de/schwalbach , auf der sich Schwalbacher Stadtradlerinnen und -radler eintragen können, hat die Mobilitätsbeauftragte der Stadt Daniela Wolf schon freigeschaltet. Die Einladung richtet sich gleichfalls an Schülerinnen und Schüler von Schwalbacher Schulen sowie an Beschäftige der Schwalbacher Unternehmen. Das Ziel der Kampagne: Gemeinsam möglichst viele Kilometer erradeln und die Erfahrung machen, dass das Fahrrad ein attraktives Verkehrsmittel ist!

Leider wird es wohl auch in diesem Jahr keinen gemeinsamen Start der Stadtradelnden vor dem Rathaus geben können. Doch wie das Corona-Pandemie-Jahr zeigte, hat das Fahrradfahren allein oder mit der Familie eine große Zahl weiterer Fans gefunden. Wer Fragen zum Schwalbacher STADTRADELN hat oder sich dazu ganz allgemein informieren möchte, kann sich an Daniela Wolf im Ordnungsamt wenden: Raum 001, Telefon 06196/804-160, Mail daniela.wolf@schwalbach.de.