Tanzen und Workshop Salsa beim Tanzsportclub Schwalbach

Das Jahr beginnt auch bei uns mit Neuem: Wir konnten Herrn Ivan Milardovic für uns als Tanztrainer gewinnen.

------------------------

Der Tanzsportverein Schwalbach hat einen neuen Trainer für den Verein gewinnen können. Das besondere an ihm ist, dass dieser Trainer nicht wert auf viele Figuren legt, sondern darauf, dass jeder, der bei ihm lernt und trainiert, Spaß am Tanzen hat und behält. Er vermittelt nicht nur die Schritte sehr einfach und klar, sondern auch das Gefühl für den Rhythmus
Herr Milardovic leitet ab
Donnerstag, den 16. Januar 2020
von 20:15 Uhr bis 21:15 Uhr die freie Tanzstunde (Gebühr für Nichtmitglieder) für Einsteiger in Standard und Lateinzu der jedes Paar willkommen ist egal ob Anfänger oder schon etwas Erfahrung .
Im Anschluss an diese Stunde beginnt ein Workshop mit Salsa.
Bei Interesse und allen Fragen rufen Sie einfach Fr. Lambrecht unter Tel 0152 5598 4147 ab 14:00 Uhr an.







Veranstaltungsort:

Atrium
Straße:
Westring 3
65824 Schwalbach


Veranstalter:

Tanzsport Club e.V.
Straße:
Westring 3
65824 Schwalbach



kostenlos


Datumsliste:

Es sind keine Termine verfügbar.








Schlagwörter:



Veranstaltungen

In Schwalbach zu leben und zu wohnen ist wunderschön. Das soll so bleiben, auch wenn man älter wird. Es gibt einige Ideen, was dafür notwendig ist. Gemeinsam wollen wir uns darüber austauschen, wie eine Umsetzung gelingen kann und uns dafür stark machen.
Moderation: Christina Broda
mehr...

40. Zulu's Ball

am 15.02.2020
JUBILÄUM: Der diesjährige 40. Zulu's Ball wird ein ganz besonderes Spitzenereignis für alle Jazzfreunde und das Jazz-Highlight zur Faschingszeit im Rhein-Main-Gebiet: 4 Band und 2 Solisten im stündlichen Wechsel auf 3 Bühnen. Freuen Sie sich auf: Swing Dance Orchestra, Engelbert Wrobel's International Swing Society Band, Zydeco Annie + Swamp Cats, Matchbox Blues Band, Frank Muschalle und Sascha Kommer. mehr...

Am 1. März 2020 ist Bürgermeister/in-Wahl. Vier Kandidierende stellen sich am Montag, 17. Februar, um 19 Uhr im Großen Saal des Bürgerhauses vor und diskutieren über Schwalbacher Themen. Veranstalter ist die Schwalbacher Zeitung ... mehr...

Schwalbach helau - ab sofort gibt es Eintrittskarten für die Seniorenfassenacht am Mittwoch, 19. Februar 2020, um 16:31 Uhr im Großen Saal des Bürgerhauses mehr...

Flohmarkt der GKS am 29. Februar 2020 von 14 bis 16:30 Uhr mehr...