"Bunter Limestisch" am 23. August

Ein langer Tisch steht von 18 Uhr bis 21 Uhr für Sie/für Dich bereit! Jeder bringt etwas zu essen und zu trinken mit. Der Tisch steht direkt am Mittelweg vor dem Gemeindehaus der Evangelischen Limesgemeinde.

Die Idee: Menschen, die in der Wohnstadt Limes leben und sich dort begegnen, sollen die Gelegenheit haben, miteinander zu speisen und ins Gespräch zu kommen.

Veranstalter: Seniorenberatung des Diakonischen Werkes Main-Taunus und Projektstelle "55+" des Evangelischen Dekanates Kronberg














Datumsliste:

Es sind keine Termine verfügbar.










Veranstaltungen

Die Graphic Novel über seine Jugend, sein Leben mit der Angst und die Ohnmacht von Staat und Bevölkerung gegenüber rechtsradikaler Gewalt, ist eine Mahnung an alle, die den Rechtsradikalismus verharmlosen. mehr...